2015 Vermittlungserfolge

Bilanz 2015:

Rattenweibchen – 2
Rattenböcke – 2
Rattenkastraten – 0

18.01.2015

Die beiden Jungs aus Maroldsweisach, die schon seit Juli 2014 ein neues Zuhause gesucht haben, durften nun endlich umziehen. Sie haben erst noch eine Nacht Zwischenstopp bei mir verbracht und durften dann direkt weiter nach Leipzig zu Caro ziehen, die immer ein Plätzle für so arme Opis hat. Danke Caro! Wir hoffen, die Untermieter sind schnell behandelt und dass Du noch viel Freude mit ihnen hast!!

15.05.15

Zwei alte und recht mitgenommene Weibchen durften ohne, dass wir sie hier einstellen mussten, direkt zu Sonja nach Würzburg ziehen. Danke Sonja, dass Du immer so schnell und unkompliziert hilfst!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s